Dein-Fußball-Blog

Hallo liebe Fußball-Freunde!

 hiermit geht nun der Dein-Fußball-Blog online! Mit diesem Blog wollen wir für alle Profi-Fußball-Vereine in Deutschland einen gemeinsamen Blog erstellen, wo sich jeder Fan über seinen eigenen Verein, aber natürlich auch über jeden anderen Verein, der ihn gerade interessiert, informieren kann!

Hast auch DU Lust, Teil von Dein-Fußball-Blog zu werden? Und du kennst dich bei deinem Verein aus und hast Lust, ab und zu Artikel über deinen Verein zu verfassen und online zu stellen? Dann melde dich jetzt unter:
dein_fussball@yahoo.de
Gib an, für welchen Verein du schreiben möchtest und warum gerade du der richtige bist


Da dies nur ein Hobby-Blog ist, kann eure Arbeit leider nicht bezahlt werden, aber dennoch wäre es doch super, wenn wir einige Fans zusammen bekommen und einen tollen Blog entwickeln könnten! Ich zähl auf euch!

Gib an, für welchen Verein du schreiben möchtest und warum gerade du der richtige bist.

Also Fußballfans, meldet euch! Und helft mit, diesen Blog bekannt zu machen!

 

12.4.12 20:26

Letzte Einträge: 1860 München: Angst um Zukunft und Präsident!, 1.FC Köln: Schäfer ersetzt Solbakken!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen